Termine
23.12.
16:00
Waldweihnacht am Hirschwald  

Schnee- und Wintersportbericht

Neuschnee: 1 cm
Schneehöhe: 2 cm
Schneeart: Neuschnee
letzter Schneefall: 10.12.2017

Loipe 3 km: gesperrt
Loipe 4 km: gesperrt
Loipe 8 km: gesperrt



mehr zur Loipe hier

Webcam

vom Sonntag, den 10.12.2017

Wetter Wilhelmsfeld

Besucher

Besucher gesamt: 136.878
Besucher heute: 5
Besucher gestern: 303
Max. Besucher pro Tag: 905
Seitenaufrufe gesamt: 420.763
Aufrufe dieser Seite: 407

Grillfest am 01. Mai 2012

HVV Grillfest am 1.Mai Herrlichstes Maiwetter den ganzen Tag, ohne eine einzige Wolke am Himmel und ohne einen einzigen Regentropfen! Petrus hatte in diesem Jahr ein großes Einsehen mit den Freunden, Helfern und Gästen des HVV - und alle kamen in Scharen!

Frische Luft, deftig Gegrilltes, dazu gekühlte Getränke oder ein schönes Stück Kuchen zum frisch gefilterten Kaffee - so ließ es sich für Groß und Klein bestens aushalten.

Egal, ob auf 2 oder 4 Rädern, motorisiert, unmotorisiert oder auf Schusters Rappen: der Hirschwald war sehr gut zu erreichen und das Grillfest des HVV hat sich dort gut etabliert.

Wir danken allen fleißigen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz, wir danken allen Kuchenspendern für ihren leckeren Beitrag und einen besonderen Dank an unsere neue HVV-Jungendgruppe "Wilhelmsfeld Young", wir danken natürlich auch allen unseren Gästen für Ihren Besuch!

Bei dieser Gelegenheit, möchten wir uns beim "Lauftreff" für die Spende zu den Wettervorhängen an der Loipenhütte bedanken.

Noch zu erwähnen wäre:
Im kleinen Verkaufsraum in der Loipenhütte wurde eingebrochen. Um dies besser zu schützen haben wir eine Alarmanlage installiert.

Ihr Heimat- und Verkehrsverein
Vorstandsmitglied
Frank Wingert
geändert am 05. 05. 2012